Girls‘ Day 2013 / Die Ernst Klimmer GmbH bietet spannende Einblicke ins Berufsleben.

3. Mai 2013 | Aktuelles

zurück

Im Unternehmen aktiv mitarbeiten und ihr ganz eigenes Meisterwerk im Werkzeugbau fertigstellen, durften beim Girls´ Day 2013 elf interessierte Schülerinnen im Alter von 13 bis 17 Jahren. Die Ernst Klimmer GmbH gab am 25. April 2013 die Möglichkeit erste praktische Erfahrungen im Arbeitsleben zu sammeln. Der Girls´ Day war wieder ein voller Erfolg. „Ich bin davon überzeugt, dass wir für technische Ausbildungen oder Studiengänge begeistern konnten und vielleicht gibt es ein Wiedersehen in der Zukunft“, freut sich Anja Imminger, Personal/Organisation.
 
Wenn Du Dich für Ausbildungsberufe oder duale Studiengänge in unserem Unternehmen interessierst, erhältst Du Infos zu Bewerbung & Fristen hier