klimmer burgau eingangsbereich kontakt

Girl´s Day 28.03.2019.

1. April 2019 | Aktuelles.

Girls Day 2019

Girl´s day – Mädchen Zukunftstag!

Am 28. März 2019 war es wieder soweit.

Die Ernst Klimmer GmbH nahm wieder am Mädchen-Zukunftstag (Girl´s day) teil.

Wie in den letzten Jahren hatten auch dieses Mal 9 Mädchen die Chance, hinter die Kulissen von typischen Berufen für Jungs in einem metallverarbeitenden Betrieb nineinzuschnuppern.

Jedes Mädchen konnte im Rahmen einer kleinen Projektarbeit ihr eigenes Werkstück herstellen.

Alle Teilnehmerinnen lernten hierbei alle Bereiche der Ernst Klimmer GmbH kennen, die für die Herstellung eines ausgewählten technischen Produktes notwendig sind.

Wir haben uns einer sehr starken Nachfrage erfreut und konnten einen abwechslungs- und erlebnisreichen Tag erleben !

Danke für das rege Interesse  –   Ernst Klimmer GmbH

zurück
Arbeiten bei Klimmer