klimmer burgau eingangsbereich kontakt

Neue Auszubildende bei der Ernst Klimmer GmbH ab dem 01.09.2021.

6. September 2021 | Aktuelles.

Willkommen im Klimmer-Team!

 

Zum 01. September 2021 begrüßen wir unsere  4  neuen Auszubildenden. Wir wünschen allen einen guten Start und eine erfolgreiche interessante Ausbildungszeit.

Wir freuen uns, unsere neuen Azubis auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Eine fundierte Ausbildung ist die optimale Basis für die Zukunft. Aus diesem Grund hat die Ausbildung junger Leute bei der Klimmer Group schon immer einen sehr hohen Stellenwert. Ausbildung ist für uns die beste Investition in die Zukunft. Wir wollen für die zukünftigen Aufgaben gerüstet sein und legen großen Wert auf den eigenen Fachkräfte-Nachwuchs.

 

Starte Deine Ausbildung bei uns und bewirb Dich jetzt: schueler@klimmer-gmbh.de.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung für die Ausbildungsberufe/Studiengänge, die in unserem Hause angeboten werden.

 

 

 

 

zurück
Arbeiten bei Klimmer