klimmer burgau eingangsbereich kontakt

Neue Auszubildende bei der Klimmer Group..

6. September 2022 | Aktuelles.

Willkommen im Klimmer-Team!

 

Am 01. September 2022 begann für unsere  10  neuen Auszubildenden  der Klimmer Group in Burgau ein neuer und wichtiger Lebensabschnitt.

Wir freuen uns, unsere neuen Azubis auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Um den zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden, ist es für uns elementar wichtig, in sämtlichen Bereichen unserer Unternehmen, verstärkt auf eigene Nachwuchskräfte zu setzen, zielorientiert auszubilden und diese langfristig an unsere Unternehmen zu binden.

Wir wollen junge Menschen für technische Berufe in der modernen Metallverarbeitung begeistern. Dabei fördern wir die fachliche Qualifikation als auch wichtige persönliche Kompetenzen. Zusätzlich zu unseren Ausbildern stehen Auszubildende aus einem höheren Jahrgang als Paten unseren neuen Auszubildenden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite.

In der dreijährigen Ausbildungszeit durchlaufen die Auszubildenden unterschiedliche Abteilungen, zusätzlich bei technischen Berufen die Lehrwerksstatt und erhalten so einen umfassenden Einblick in das Tagesgeschäft und die einzelnen Bereiche unserer Unternehmen.

Wir eröffnen Berufseinsteigern eine Perspektive in die Zukunft und freuen uns wenn wir diese nach der Ausbildung übernehmen können.

Für den Ausbildungsstart 2023 können sich Interessierte bereits heute schon bewerben:

ausbildung@bsb-bwb.de oder ausbildung@klimmer-gmbh.de.

Mehr Informationen gibt es auf den jeweiligen Karriereseiten:

www.bsb-bwb.de und www.klimmer-gmbh.de

 

Wir freuen uns über Deine Bewerbung für die Ausbildungsberufe/Studiengänge, die in unserem Hause angeboten werden.

 

 

 

 

zurück
Arbeiten bei Klimmer